Team

Kolleginnen in meiner Praxis

 

Mit meinen Kolleginnen Dorothee Kröner, Erika Lauer und Natascha Imm arbeite ich in enger Kooperation zusammen. Alle bieten Kurse in den Räumlichkeiten der Hebammenpraxis Remchingen an.

Dorothee Kröner

Hebamme seit 2006; zusätzlich Familienhebamme und K-Taping.

Mutter von drei Kindern.

Seit der Ausbildung tätig im Krankenhaus sowie freiberuflich.

 

Mein derzeitiges freiberufliches Spektrum:

Hilfe bei Beschwerden in der Schwangerschaft, Geburtsvorbereitung, Rückbildung und (derzeit vereinzelt) Wochenbettbetreuung/Stillberatung in Remchingen.

Anmeldung bitte per Mail:   doro@gmx.com

Tel: 07232/3134379

Erika Lauer

Hebamme seit März 2018,

Mutter von zwei Kindern,

tätig im Kreißsaal des Siloah St. Trudpert Klinikums und freiberuflich mit Betreuung bei Beschwerden in der Schwangerschaft, Geburts-vorbereitung und Rückbildung. Wochenbettbetreuung in Ersingen, Ispringen, Pforzheim-Nordstadt und -Maihälden.

Tel: 0151-42864317

Mail: hebamme-erika.lauer@gmx.de

 
 
Natascha Imm

Hebamme seit 2020, ein weiteres Jahr in der Geburtshilfe tätig und ab Oktober 2021 nun vollständig als freiberufliche Hebamme unterwegs. Ich biete Hilfe bei Beschwerden in der Schwangerschaft und die Betreuung im Wochenbett an. In Planung befinden sich Geburtsvorbereitungs- und Rückbildungskurse. 

Anmeldungen gerne

per Telefon: 0151 56670883

oder per Mail: 

nataschaimm.hebamme@gmail.com