Anne Nixdorff-Schickle

Meine Weiterbildungen

 

Akupunktur in Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett

K-Taping

Familienhebamme

 

Entwicklungspsychologische 

Beraterin

Gruppendynamische Zusatzausbildung

 

PEKiP Gruppenleiterin 

 

QM zertifiziert

Über mich

 

Mein Hebammenexamen habe ich 1987 am Universitätsklinikum in Gießen abgelegt. Nach einigen Jahren Klinikstätigkeit und freiberuflicher Arbeit in Frankfurt am Main zog ich 1995 nach Remchingen-Nöttingen.

Hier arbeitete ich zunächst im Krankenhaus Siloah in Pforzheim und auch freiberuflich, bis ich 2005 meine Praxis eröffnete.

Mein Mann und ich haben drei Kinder und dürfen uns in der Zwischenzeit über vier Enkelkinder freuen.

Hebammenpraxis Remchingen

Lußwiesen 11

75196 Remchingen-Nöttingen


 

Mobil: 01511 554 2788

Mail: info@hebammen-remchingen.de

© 2020 Anne Nixdorff-Schickle